Ich bin Hobbyfotograf und suche Leute, für die der Spaß an der Fotografie genauso im Mittelpunkt steht  wie für mich.

Alle Shootings die ich mache, laufen auf TfP/TfDVD Basis.

Wenn du also kostenlose Aufnahmen für dein Portfolio brauchst oder einen Fotografen für eine schöne Bilderserie suchst, dann melde dich einfach.

Solltest du keine Veröffentlichung deiner Bilder auf meiner Homepage oder Sedcard wünschen und nur Bilder für dich haben möchtest, findet sich bestimmt auch eine Lösung.

Begleitpersonen sind für mich selbstverständlich und können eine gute Unterstützung sein.

Wie läuft ein Fototermin ab ?

  • Zunächst sendest du mir eine Anfrage.
  • Dann tauschen wir Ideen aus. (Sind noch keine vorhanden so entstehen meist viele beim Shooting Termin.)
  • Wir gemeinsam überlegen uns eine Lokation und ein oder mehrere Outfits. (Elegant, Sexy, Mittelalter, vieles ist möglich)
  • Dann machen wir einen Termin aus.

 

Das Shooting

  • Zunächst schauen wir uns in der Lokation um und tauschen Ideen vor Ort aus.
  • Dann beginnt das Foto-Shooting.
  • Nach einer gewissen Aufwärmphase entstehen meist viele neue Ideen die wir dann umsetzen.
  • Nach der vereinbarten Zeit oder wenn man genug Fotos gemacht hat endet das Shooting.

 

Nach dem Shooting :

  • Ein paar Tage später bekommst du von mir einen Link geschickt. Dort kannst du die bearbeiteten Bilder mit einem Kennwort runterladen. Falls kein Internet vorhanden ist bekommst du eine DVD.

 

Wichtig bei jedem Shooting ist eine gewisse Sympatie, da sonst eine Zusammenarbeit schwierig ist.

error: Content is protected !!